E r l e b n i s  E v e n t

T h e t a  H e a l i n g ®

Live Online Sonntag 9. Oktober 2022 um 12:00 Uhr CET
Live Online Sonntag 6. November 2022 um 12:00 Uhr CET

Ich habe etwas Wunderbares und Kostenloses für dich kreiert.

Suchst du auch schon lange nach dem Schlüssel, der dich zu deiner inneren Freiheit, Leichtigkeit und Freude führt?

Vielleicht hast du auch schon einiges probiert. Bücher, verschiedene Mentorenprogramme, Coachings oder Seminare zu den Themen, mit denen du räsonierst, besucht, gelesen und dir erarbeitet.

Früher war ich unglücklich. Unglücklich in meinem unerfüllten Beruf, in einer toxischen Beziehung und voller Selbstzweifel. Ich hatte nur eins woran ich mich festgehalten habe, dass ich spürte dass das Leben auch noch andere Dinge für mich bereit hielt. Dass es doch auch so sein muss dass ich auch das Glück verdient habe.

 

Mit Ende 20 kam mein Wendepunkt und ich fing an, mich wichtiger zu nehmen, habe nochmal studiert und angefangen an den Dingen zu arbeiten, die mich an mir selbst gestört haben.

Ich wollte keine Frau sein, die sich so verloren und haltlos in dieser Welt fühlt.

 

Mit Ende 30 bin ich zum ThetaHealing® gekommen und ich bin jeden Tag dankbar, dass ich das erfahren durfte. Als Schüler und als Lehrer, als Nehmender und Gebender.

Für mich sind die Sessions eine wundervolle Erfahrung. Ich höre, spüre und erlebe Dinge, die mich tief berühren. Ich bin dabei, wenn Menschen sich transformieren, sie aufblühen, innerlich klar, ruhig und stabil werden. Wenn sie zum ersten Mal spüren, auf dieser Welt richtig, geliebt und gewollt zu sein.

Menschen zu begleiten, das eigene Bewusstsein zu erweitern, um sich an die eigene schöpferische Natur und an das wahre Selbst zu erinnern, das gibt mir den Sinn im Leben, der mich erfüllt.

Verbinde dich mit der höchsten Quelle, entdecke deine in dir wohnenden intuitiven Fähigkeiten und erinnere dich an deine Macht und wahre Größe!

Und auch wenn es immer mehr werden, die Thetahealing® ihr Vertrauen schenken, weil sie sich von ihrem Herzen leiten lassen, so sind es doch noch so viele Menschen, die entweder davon noch nichts gehört haben oder noch nicht in die Erfahrung springen mochten.

 

Deshalb habe ich eine ThetaHealing® Erlebnisevent kreiert, bei dem ich dir zeige, wie du mit der ThetaHealing® Methode deine Blockaden, die belastende und bewegte Vergangenheit, deine körperlichen und emotionalen Beschwerden sowie hinderliche Programme / Glaubenssätze ganz easy loslassen kannst. Du erfährst, was Thetahealing® eigentlich ist und warum diese Methode so schnell und einfach wirkt.

So dass sich dein Leben von jetzt auf gleich verändern kann.

Du wirst an diesem Abend gleich ins Umsetzen kommen und spüren, wie auch du dich mit dieser Schöpferebene ganz einfach verbinden kannst.

Es wird wundervoll werden.

Das ThetaHealing® ErlebnisEvent ist perfekt für dich, wenn...

 

  • Dich das Thema interessiert und du mehr darüber erleben möchtest
  • Du dir wünschst deine Themen endlich aufzuarbeiten
  • Du nach einer Methode suchst, die du jederzeit, easy und selbstbestimmt bei dir und anderen anwenden kannst.
  • Du selbst Coach, Therapeut oder Heiler bist und nach einer schnellen und effektiven sowie nachhaltigen Methode suchst.
  • Du spüren möchtest, wie sich bedingungslose Liebe anfühlt.
  • Du deine intuitiven Fähigkeiten verstärken möchtest.
  • Du dir ein Leben in Liebe, Leichtigkeit und Freiheit wünschst.
  • Du dich statt ein Opfer zu sein, als Schöpfer deines eigenen Lebens erfahren willst und dein unendliches Potential entfalten willst.

Was werden wir machen

  • Q&A auf alles zum Thema ThetaHealing® Sessions und Ausbildungen
  • Wundervolle Meditation „Verbunden mit der Schöpfungsebene“
  • Selbsterfahrungsübung mit der Thetahealing® Methode
  • Gefühlsdownloads in jede Zelle deines Körpers
  • The experience magic and wonder
 
 
Melde dich jetzt an zum kostenlosen Erlebnisevent

Alles Liebe deine Mira

 

Nächster Termin

9. Oktober 2022

Online

12:00 Uhr CET

AUSGEBUCHT

Nächster Termin

6. November 2022

Online

12:00 Uhr CET

AUSGEBUCHT

Nächster Termin

coming soon

 

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.