Podcast - Sei Anders. Sei Du.

Herzlich Willkommen bei Sei Anders. Sei Du. Deinem Podcast für deine innere Reise zu dir.

Eine Reise in ein Leben voller Freude, Liebe und Glück. In der ich dich begleiten möchte, über dich hinauszuwachsen. Wo du Altes endlich loslassen kannst und den Raum erschaffst, etwas Neues zu beginnen.Es erwarten dich heilende Meditationen, Coaching-Tipps, inspirierende Interviews sowohl Gedanken als auch Geschichten aus meinem eigenen Leben, womit ich dich daran erinnern möchte, dass du ein wundervoller Mensch bist, der immer gut genug ist.Damit du endlich dein Leben in Freude, mit Erfolg und Gesundheit leben kannst.

Danke, dass du da bist ♡

Es gibt Tage, an denen fühlen wir uns möglicherweise traurig, hilflos und ohne Zuversicht. Wenn einer dieser Tage kommt, dann sollst du wissen, ich bin da. Ich gehe mit dir zusammen da durch. Höre dir dann einfach diesen Podcast an und vertraue, dass ...

Heute Morgen startet dein Tag mit kraftvollen ICH BIN Affirmationen, die deine Gedanken positiv beeinflussen. Deine Gedanken haben eine große Bedeutung bei dem, was du in deinem Leben tust und welche Entscheidungen du triffst. Programmierst du dein Gehirn am Morgen gleich auf positiv und ...

Heute habe ich für dich eine wunderbare Möglichkeit, deine Bewusstheit auszudehnen und deine Energie zu erweitern. Wenn du dich von deinen Begrenzungen löst, kann es dir helfen, dass du deinen Stress schneller loslassen und dich tief entspannen ...

Ich habe für dich 3 Tipps, die dir helfen können, dich mehr auf dich zu konzentrieren und ganz leicht herauszufinden, wie sich dein Leben verändern darf, so dass du noch glücklicher bist. Und wenn es ein paar alltägliche Stellschrauben sind, an denen du ...

Durch Meditation wirst du mit der Zeit deinen inneren Raum vergrößern. Du reagierst nicht mehr so im Affekt, sondern hast innerlich die Ruhe und den Space, um erst mal zu entscheiden, wie möchte ich da jetzt darauf reagieren ...

Ich habe hier für dich ein geführtes autogenes Training vorbereitet. Diese Übung hilft dir, dich körperlich tief zu entspannen, zudem wirkt sie sich sehr positiv auf deine Psyche aus. Es ist nachgewiesen, dass autogenes Training ...

In dem heutigen Podcast geht es um meine Reise nach Bali und was Bali mich hier lehrt.

Denn ich war noch nie hier und hatte vor einigen Monaten den Entschluss getroffen, mein Yogastudio aufzugeben, mein Büro und mein schönes Zuhause. 

Ich habe einfach auf meine innere Stimme gehört ...

Im heutigen Podcast geht es darum, dass es möglich ist, auch ohne Angst zu leben.

Ich bekomme mit, was hier für eine heftige Energie auf der Erde herrscht. Alte Themen kommen hoch, die uns ganz schön durchschütteln.

Wir sind in einer krisenreichen Zeit. Es heißt nicht, dass jetzt so viele Krisen entstehen, sondern, dass die Krisen, die schon im Verborgenen waren, jetzt nicht mehr zu unterdrücken sind. Unser Ignoranz-Programm funktioniert nicht mehr. Und das ist auch gut so, denn das, was wir Menschen brauchen, ist ...

Ist dir schon mal aufgefallen, wie du in Gedanken oder auch laut mit dir sprichst. Wie oft du dich selbst kritisierst, innerlich nieder machst oder sabotierst? Oftmals fällt es uns gar nicht mehr auf, so dass wir auch nicht wahrnehmen, wie schlecht es uns damit geht. Unsere Energie sinkt, wir haben Miesepeter-Laune und fühlen uns wie ein Versager auf dieser Welt, dem nie gut genug erscheint.

Hallo ihr Lieben, wie schön, dass heute wieder eine neue Folge vom Podcast kommt. Ich freue mich riesig, dich zu einem sensiblen Thema mitzunehmen. Ich möchte mit unseren verbreiteten Ängsten gerne aufräumen.

Im Gegenteil, ich möchte dich inspirieren und dir jetzt zu klarerer Sicht verhelfen, damit du für dich noch viel mehr nutzen kannst.

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.