Podcast - Sei Anders. Sei Du.

Herzlich Willkommen bei Sei Anders. Sei Du. Deinem Podcast für deine innere Reise zu dir.

Eine Reise in ein Leben voller Freude, Liebe und Glück. In der ich dich begleiten möchte, über dich hinauszuwachsen. Wo du Altes endlich loslassen kannst und den Raum erschaffst, etwas Neues zu beginnen.Es erwarten dich heilende Meditationen, Coaching-Tipps, inspirierende Interviews sowohl Gedanken als auch Geschichten aus meinem eigenen Leben, womit ich dich daran erinnern möchte, dass du ein wundervoller Mensch bist, der immer gut genug ist.Damit du endlich dein Leben in Freude, mit Erfolg und Gesundheit leben kannst.

Danke, dass du da bist ♡

Hallo du wundervolle Seele. In dieser Podcastfolge möchte ich unbedingt über ThetaHealing sprechen. Ich glaube, dass wir heutzutage mehr denn je nach Lösungen und Wegen suchen, um uns wieder ganz zu fühlen. Wir sind nicht kaputt. Es ist auch nichts falsch an uns. Aber unser Herz fühlt ganz genau, dass es nicht vollständig ist. Es kann nicht in seiner Vollständigkeit lieben und Freude empfinden.

Hallo, du wundervoller Mensch. In der heutigen Podcastfolge möchte ich mit dir darüber sprechen, woran ich glaube und was mir hilft, im Vertrauen zu leben.

Wenn wir nicht im Vertrauen leben, dann kostet uns das Leben sehr viel Kraft. Ängste und Sorgen über alles Mögliche rauben uns jegliche kostbare Energie. 

Liebe Frau, von Herzen grüße ich dich zu dieser Podcastfolge. Vielleicht ist es das erste Mal, dass du dir mit dieser Folge ein paar Gedanken zu deinem Frau-Sein machst.

In der heutigen schönen Podcastfolge möchte ich dir eine Meditation schenken, mit der du dir dein Traumleben erschaffen kannst. 

Alles was du in deinem Leben erfahren hast, hat dich zu der Person gemacht, die du jetzt bist. Doch für deine Zukunft ist das nicht maßgeblich. Du kannst dir jetzt eine mögliche Zukunft, von der du träumst, erschaffen.

Herzlich willkommen zu einer neuen Podcastfolge. Heute geht es darum, dir bewusst zu machen, dass deine Wünsche und Träume ihre Berechtigung haben. 

Du und deine Mitmenschen haben ein Recht auf ein schönes und erfülltes Leben. Es ist dein Geburtsrecht, dir gute Nahrung und tolle Kleidung zu kaufen.

Heute gibt es wieder für dich wunderschöne Affirmationen, um der Liebe in deinem Leben zu begegnen. 

Diese gesprochenen Affirmationen helfen dir, den Fokus auf positive Aussagen zu legen, die dir gut tun und nach und nach immer tiefer in dein Unterbewusstsein sickern. Dadurch können sich deine negativen Denkmuster zum Positiven verändern. 

Heute wird es um das wunderbare Thema Energie gehen. Dieses Wort benutze ich nahezu täglich, weil ich daran messe, wie es mir geht und wie ich weiter vorgehen will. Auch in meinen Coaching- und Yogastunden und im Privatleben ist Energie immer wieder ein Thema.

Heute teile ich mit dir etwas ganz Persönliches. Ich teile mit dir den Moment, an dem ich angefangen habe zu glauben, dass ich nicht gut genug wäre.

Kennst du die Situationen, in denen du um etwas gebeten oder gefragt wirst und du „ja“ sagst, obwohl du eigentlich „nein“ sagen möchtest? Und solche Situationen passieren öfter. Jedes Mal nimmst du dir vor, „nein“ zu sagen, machst dann aber trotzdem die extra Schicht, den Umzug, das Projekt, den Babysitterjob, leihst das Geld, kaufst die xte Tasche.

In dieser Folge geht es um deine Vergangenheit. Lässt sie dich nicht los? Haderst du mit ihr? Erzählst du dir auch deine Geschichte immer wieder, weil du es nicht einsiehst, jemanden zu vergeben, der dich verletzt hat? 

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.