Podcast - Sei Anders. Sei Du.

Herzlich Willkommen bei Sei Anders. Sei Du. Deinem Podcast für deine innere Reise zu dir.

Eine Reise in ein Leben voller Freude, Liebe und Glück. In der ich dich begleiten möchte, über dich hinauszuwachsen. Wo du Altes endlich loslassen kannst und den Raum erschaffst, etwas Neues zu beginnen.Es erwarten dich heilende Meditationen, Coaching-Tipps, inspirierende Interviews sowohl Gedanken als auch Geschichten aus meinem eigenen Leben, womit ich dich daran erinnern möchte, dass du ein wundervoller Mensch bist, der immer gut genug ist.Damit du endlich dein Leben in Freude, mit Erfolg und Gesundheit leben kannst.

Danke, dass du da bist ♡

Ich nehme vermehrt wahr, dass es viele von Euch gibt, die Probleme mit dem Einschlafen haben. Da ich gerne diene, möchte ich unbedingt, dass dich diese SOS Meditation erreicht. Damit du etwas zur Hand hast, wenn dich die Schlaflosigkeit packt. An meine Stimme bist du ja schon gewöhnt, das macht es noch einfacher für dich.

Hey, schön, dass du da bist. In der heutigen Folge spreche ich mit dir darüber, dass ich wahrnehme, dass wir jetzt mehr denn je die Wahl haben, welchen Weg ...

Heute möchte ich mit dir über ein Thema sprechen, das sehr wichtig für uns alle ist. Welche Werte haben wir eigentlich und woran erkennen wir, dass sie unsere Werte sind und nicht die Werte von anderen übernommen. Oftmals stellen wir in einer Krise fest, dass unser Leben nicht mehr stimmig ist und haben dann den Mut Neues zu wagen. Ein Leben anzustreben, das ...

Diesen Podcast wollte ich unbedingt machen, weil meine innere Stimme mich dafür rief.

Ich frage mich ja immer, was kann ich tun, damit ich der Menschheit so gut es geht dienen kann. Meinen Beitrag leisten kann, damit wir gemeinsam eine schöne Energie spüren können.

Die Welt erlebt einen so energiereichen Wandel und du kannst jetzt bewusst entscheiden, in welche Richtung es für dich gehen darf. Es stellt sich jetzt für dich die Frage: Wer möchte ich sein in meinem Leben?

Hallo liebe Freunde. Auf vielfachen Wunsch habe ich nochmal eine Meditation zum Einschlafen aufgenommen. Und ich freue mich sehr, dich heute wieder in einen ruhigen und sanften Schlaf begleiten zu dürfen.

Um ruhig und entspannt einzuschlafen, brauchen wir das Gefühl von „Ich bin sicher“ und das Gefühl, in diesem Augenblick „ist alles gut“.

Ich möchte dir diese wundervolle Meditation schenken, die dir dabei helfen kann, dich endlich gesünder zu ernähren, dich gesünder zu fühlen und abzunehmen.

Nach dieser Meditation wird sich deine Seele und dein Körper leichter anfühlen. Die überschüssigen (Corona-)Pfunde werden wieder in Lebensenergie verwandelt und du fühlst dich ruhig und ausgeglichen, neue Veränderungen in deinem Leben anzugehen.

Heute wird es um das wunderbare Thema Veränderungen gehen. 

Veränderungen betreffen unser ganzes Leben. Schon im Kleinkindalter bis zum Erwachsenenalter durchleben wir ein ständiges Abschiednehmen und Neubeginn. Ablösung von den Eltern. Kindergarten. Schulzeit. Eintritt ins Arbeitsleben. 

In diesem Podcast möchte ich dir ein paar Affirmationen schenken, die dein Immunsystem stärken. In den letzten Monaten haben wir uns mehr denn je ein gutes und gesundes Immunsystem gewünscht, damit wir alle gesund durch die Zeit kommen.

Hallo, du wundervoller Mensch. In der heutigen Podcastfolge bin ich in mich gegangen, um herauszufinden, was unbedingt zu dir möchte. Was dein Ohr erreichen und in dir weiterarbeiten soll.

Am besten erzähle ich dann immer davon, was mich gerade beschäftigt oder was bei mir Thema war.

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.