Podcast - Sei Anders. Sei Du.

Herzlich Willkommen bei Sei Anders. Sei Du. Deinem Podcast für deine innere Reise zu dir.

Eine Reise in ein Leben voller Freude, Liebe und Glück. In der ich dich begleiten möchte, über dich hinauszuwachsen. Wo du Altes endlich loslassen kannst und den Raum erschaffst, etwas Neues zu beginnen.Es erwarten dich heilende Meditationen, Coaching-Tipps, inspirierende Interviews sowohl Gedanken als auch Geschichten aus meinem eigenen Leben, womit ich dich daran erinnern möchte, dass du ein wundervoller Mensch bist, der immer gut genug ist.Damit du endlich dein Leben in Freude, mit Erfolg und Gesundheit leben kannst.

Danke, dass du da bist ♡

In der heutigen Podcastfolge geht es um deine Gefühle. Hast du manchmal das Gefühl, dass du eine riesige Schutzmauer um dich herum gebaut hast? Dass niemand wirklich dein Herz berühren kann, dass es auch für dich unmöglich geworden ist, dich auf andere einzulassen.
Mit meinen 3 Schritten Gefühle-fühlen kannst du auch deine Gefühle wieder ...
 
 

Damit du dein neues Jahr ganz entspannt und in Ruhe starten kannst, habe ich heute eine progressive Muskelentspannung nach Jacobson für dich. Sie schenkt dir Entspannung durch gezieltes Anspannen deiner Muskulatur. Begebe dich zurück an einen ruhigen und ungestörten Ort und gönne dir diese 20 Minuten.

Es geht heute um ein sehr wichtiges Thema, das aber für die meisten Menschen einfach sehr schwierig ist, weil es auch viele Missverständnisse gibt und sehr viel Druck erzeugt wird. Du kennst ja vielleicht den Spruch, wenn du vergibst, bist du frei. Was ist aber, wenn ...

Ich freue mich, dir heute wieder eine Meditation aus der SOS Reihe besprechen darf, weil ich glaube, wir können nie genug davon in Reserve haben.  Du brauchst dafür nichts zutun und kannst dich einfach gemütlich hinlegen und es dir ganz bequem machen.

Heute mit einer Podcastfolge, in der es um den Sinn des Lebens geht und wie du ihn finden kannst.

Ich bemerke, wie gestresst, angespannt und zum Teil auch hilflos viele Menschen sind. Da möchte ich gerne etwas tun, damit auch du, falls es dir so geht, etwas hast, was dich einlädt zu entspannen und loszulassen.
Lasse die Affirmationen einfach in dich hineinfließen, entspanne und lade die Ruhe und den Frieden in dein Leben ein. Ich wünsche es dir.

Ein Thema, das für mich alltäglich und normal geworden ist und ich versuche mich darin zu perfektionieren, weil ich es wirklich will. Ich will meine Power für mich nutzen und genau das wünsche ich mir auch für dich. Ich werde nicht müde, dich daran zu erinnern. An deine Kraft. An deine Superkraft.

Diesmal geht es darum, was du tun kannst, wenn andere Menschen dich verletzen. Denn oftmals fühlen wir uns dann schwach, hilflos und machtlos. Wir sind unseren Emotionen ausgeliefert und das fühlt sich weder eigenmächtig noch powerful an.

Yoga Nidra ist eine sehr kraftvolle Technik, die es dir möglich macht, dich bewusst zu entspannen, den Stress zu reduzieren und deine Persönlichkeit positiv auszuweiten. Übersetzt heißt Yoga Nidra „der yogische Schlaf“. Tatsächlich erzeugst du einen schlafähnlichen Zustand, der dich zu tiefer Erholung und Entspannung führt.

Heute spreche ich mit dir darüber, wie ich mich in all den Jahren entwickelt habe und wie ich begonnen habe, mich wirklich zu verändern.

Im Laufe unseres Lebens geschehen immer wieder Veränderungen, aber die besten Veränderungen sind die ...

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.