Podcast - Sei Anders. Sei Du.

Herzlich Willkommen bei Sei Anders. Sei Du. Deinem Podcast für deine innere Reise zu dir.

Eine Reise in ein Leben voller Freude, Liebe und Glück. In der ich dich begleiten möchte, über dich hinauszuwachsen. Wo du Altes endlich loslassen kannst und den Raum erschaffst, etwas Neues zu beginnen.Es erwarten dich heilende Meditationen, Coaching-Tipps, inspirierende Interviews sowohl Gedanken als auch Geschichten aus meinem eigenen Leben, womit ich dich daran erinnern möchte, dass du ein wundervoller Mensch bist, der immer gut genug ist.Damit du endlich dein Leben in Freude, mit Erfolg und Gesundheit leben kannst.

Danke, dass du da bist ♡

Heute möchte ich dir eine Podcastfolge ans Herz legen, die für dich lebensverändernd sein kann.

Ich spreche mit dir darüber, dass es sich lohnt wieder an Wunder zu glauben und dass du die Wunder ...

Starte deinen Tag mit einer wunderbaren Morgenmeditation gelassen und entspannt starten.

Schon eine 10 minütige Meditation kann deine Hektik senken und dein Wohlbefinden erhöhen. So holst du dir eine Portion Energie und ...

Vielleicht erkennst du dich darin wieder, wenn ich sage, früher habe ich es oft kaum ausgehalten neben Menschen, die total mit sich im Reinen sind. Warum? Weil ich mich so unendlich klein und wertlos daneben fühlte. Weil ich Angst hatte, der andere sieht, dass ich ...

Heute möchte ich dich in deinen Schlaf begleiten und dir mit meiner Stimme wieder Ruhe und Vertrauen schenken.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Entspannen beim Einschlafen hilft, aber es bietet sich auch an, vor dem Schlafen ...

Du kennst sicherlich diese wundervollen Menschen, die an allem etwas Positives sehen. Diese Menschen sind fröhlich und haben meistens eine sprühende Energie und Leichtigkeit. Wenn wir ehrlich zu uns sind, dann imponiert uns das schon, denn sie leben das, was wir uns so wünschen ...

Es gibt Tage, an denen fühlen wir uns möglicherweise traurig, hilflos und ohne Zuversicht. Wenn einer dieser Tage kommt, dann sollst du wissen, ich bin da. Ich gehe mit dir zusammen da durch. Höre dir dann einfach diesen Podcast an und vertraue, dass ...

Heute Morgen startet dein Tag mit kraftvollen ICH BIN Affirmationen, die deine Gedanken positiv beeinflussen. Deine Gedanken haben eine große Bedeutung bei dem, was du in deinem Leben tust und welche Entscheidungen du triffst. Programmierst du dein Gehirn am Morgen gleich auf positiv und ...

Heute habe ich für dich eine wunderbare Möglichkeit, deine Bewusstheit auszudehnen und deine Energie zu erweitern. Wenn du dich von deinen Begrenzungen löst, kann es dir helfen, dass du deinen Stress schneller loslassen und dich tief entspannen ...

Ich habe für dich 3 Tipps, die dir helfen können, dich mehr auf dich zu konzentrieren und ganz leicht herauszufinden, wie sich dein Leben verändern darf, so dass du noch glücklicher bist. Und wenn es ein paar alltägliche Stellschrauben sind, an denen du ...

Durch Meditation wirst du mit der Zeit deinen inneren Raum vergrößern. Du reagierst nicht mehr so im Affekt, sondern hast innerlich die Ruhe und den Space, um erst mal zu entscheiden, wie möchte ich da jetzt darauf reagieren ...

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.