Podcast - Sei Anders. Sei Du.

Herzlich Willkommen bei Sei Anders. Sei Du. Deinem Podcast für deine innere Reise zu dir.

Eine Reise in ein Leben voller Freude, Liebe und Glück. In der ich dich begleiten möchte, über dich hinauszuwachsen. Wo du Altes endlich loslassen kannst und den Raum erschaffst, etwas Neues zu beginnen.Es erwarten dich heilende Meditationen, Coaching-Tipps, inspirierende Interviews sowohl Gedanken als auch Geschichten aus meinem eigenen Leben, womit ich dich daran erinnern möchte, dass du ein wundervoller Mensch bist, der immer gut genug ist.Damit du endlich dein Leben in Freude, mit Erfolg und Gesundheit leben kannst.

Danke, dass du da bist ♡

In dem heutigen Podcast geht es um meine Reise nach Bali und was Bali mich hier lehrt.

Denn ich war noch nie hier und hatte vor einigen Monaten den Entschluss getroffen, mein Yogastudio aufzugeben, mein Büro und mein schönes Zuhause. 

Ich habe einfach auf meine innere Stimme gehört ...

Im heutigen Podcast geht es darum, dass es möglich ist, auch ohne Angst zu leben.

Ich bekomme mit, was hier für eine heftige Energie auf der Erde herrscht. Alte Themen kommen hoch, die uns ganz schön durchschütteln.

Wir sind in einer krisenreichen Zeit. Es heißt nicht, dass jetzt so viele Krisen entstehen, sondern, dass die Krisen, die schon im Verborgenen waren, jetzt nicht mehr zu unterdrücken sind. Unser Ignoranz-Programm funktioniert nicht mehr. Und das ist auch gut so, denn das, was wir Menschen brauchen, ist ...

Ist dir schon mal aufgefallen, wie du in Gedanken oder auch laut mit dir sprichst. Wie oft du dich selbst kritisierst, innerlich nieder machst oder sabotierst? Oftmals fällt es uns gar nicht mehr auf, so dass wir auch nicht wahrnehmen, wie schlecht es uns damit geht. Unsere Energie sinkt, wir haben Miesepeter-Laune und fühlen uns wie ein Versager auf dieser Welt, dem nie gut genug erscheint.

Hallo ihr Lieben, wie schön, dass heute wieder eine neue Folge vom Podcast kommt. Ich freue mich riesig, dich zu einem sensiblen Thema mitzunehmen. Ich möchte mit unseren verbreiteten Ängsten gerne aufräumen.

Im Gegenteil, ich möchte dich inspirieren und dir jetzt zu klarerer Sicht verhelfen, damit du für dich noch viel mehr nutzen kannst.

Hallo ihr Lieben, ich freue mich, dir heute eine wunderschöne Meditation vorzustellen, die du heute sogar im Liegen machen darfst. Sie wird dich auf jeden Fall sehr beruhigen, entspannen und dir ein wunderschönes Erleben schenken.
Für mich persönlich ist die Zeit am Strand, mit dem Meer, die Ruhe und den sanften Wellen so eine starke Vorstellung, dass ich schon beim Besprechen ganz ruhig wurde und das Gefühl hatte, ich wäre tatsächlicheinen Tag am Meer gewesen.
 

Heute mit einem spannenden Thema, das mich in den letzen Tagen begleitet hat.

Wie wichtig nimmst du dich in deinem Leben? Tust du dir oft etwas Gutes und schenkst du dir selbst viel Me-Time, tolle Erfahrungen und wundervolle Momente?

Erlaubst du dir groß zu träumen und dich so zu entfalten, wie du es dir wünschst?

Das Leben hält spannende Abenteuer bereit und manchmal beginnt ein Abenteuer mit einem kleinen Brief.

Heute möchte ich dich an etwas teilhaben lassen und dich dazu inspirieren, es auch zu tun.

Eine Übung die mir schon öfter in den letzten Jahren meiner Persönlichkeitsentwicklung begegnete. Und heute habe ich sie gemacht. Für mich und für dich. Denn wenn ich dir etwas von mir zeige, dann erinnert es dich gleichzeitig daran, dass auch etwas davon in dir sitzt.

Stell dir einmal vor, du könntest endlich in deinem Leben aus vollem Herzen lachen, strahlen, das Glück genießen, lieben, freudig sein und alles fließt dir zu, das Leben fühlt sich leicht an und du hast das Gefühl, als ob das Universum auf einmal es besonders gut mit dir meint.

Was ist passiert, dass sich dein Leben so verändert hat?

Hallo du liebenswerte Seele. Ich freue mich sehr, dass es heute endlich soweit ist. Ich schenke dir meine geliebte Theta Arbeit.

Ich arbeite so gerne mit ThetaHealing; ich bin absolut begeistert und stehe 100% hinter dieser Methode, Menschen zu begleiten in ein glückliches und strahlendes ...

In der heutigen Podcastfolge geht es um deine Gefühle. Hast du manchmal das Gefühl, dass du eine riesige Schutzmauer um dich herum gebaut hast? Dass niemand wirklich dein Herz berühren kann, dass es auch für dich unmöglich geworden ist, dich auf andere einzulassen.
Mit meinen 3 Schritten Gefühle-fühlen kannst du auch deine Gefühle wieder ...
 
 

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.