#12 Den Umgang mit Angst lernen

Hallo du wundervoller Mensch,

In dieser neuen Podcastfolge möchte ich dir das Thema Angst näher bringen. Wir alle kennen sie und wir alle mögen nicht so gerne fühlen, was die Angst alles an Gefühlen mitbringt. Doch gibt es auch einen anderen Umgang mit der Angst.

Wenn ich über Angst spreche, dann meine ich nicht die natürliche Angst, wenn es laut knallt und wir uns instinktiv ducken aus Reflex und aus Schutzsuche. Ich spreche von der unnatürlichen Angst, die wir haben, weil unsere Seele mitunter durch Verrat, Beschuldigungen, Gewalt oder anderen Dingen verletzt wurde.

Unsere unnatürliche Angst lähmt uns und hindert uns daran, in unserem vollen Potential zu leben. Wir bleiben auf unserer Komfort Couch und wagen uns nicht in die Welt. Aber du verpasst etwas Wichtiges, nämlich die Chance, dich selbst kennenzulernen und in Frieden und Freude mit dir zu leben.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören

 

In dieser Folge erlebst du:

wie Angst entsteht

wie es dir egal werden kann, was andere von dir denken

was passiert, wenn wir vor unserer Angst davonlaufen

wie du dein Potential leben kannst

wie du in Zukunft mit deiner Angst umgehen kannst.

 

Ich möchte an dieser Stelle einmal Danke sagen. Danke für deine Zeit und Danke für dein Sein.

Ich hoffe sehr, dass dir die Folge gefallen hat und du dir jetzt vielleicht mehr zutraust, deine Angst anzuschauen und da durchzugehen, um in deine Superkraft zu kommen. Ich wünsche es dir sehr. Schreib mir sehr gerne in die Kommentare unter den heutigen Post bei Instagram @miradejdar was dich in der heutigen Folge bewegt hat.

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify, YouTube kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.` eingeben und los gehts

 

HIER KANNST Du DIR den Podcast ANHÖREN:

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst. Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.