#14 Dankbarkeit - Gute Gründe und tägliches Gebet

Hallo du wundervoller Mensch,

In dieser aktuellen Podcastfolge geht es um das Thema Dankbarkeit.

Ich erzähle dir gute Gründe, warum du anfangen könntest wirklich dankbar zu sein und habe dir ein Dankbarkeitsgebet besprochen, das du täglich hören kannst.

Die tägliche Dankbarkeitspraxis erhöht deine Energie. Dein Leben, deine Wirklichkeit wird von deiner Energie geformt. Wenn du ehrlich dankbar bist, erhöhst du deine Energie und erzeugst Resonanz. Dann ziehst du wiederum bestimmte Dinge gleicher Frequenz in dein Leben. 

Wer wünscht sich nicht in Frieden, Freude, voller Glück und Harmonie zu leben?

Für das Gebet schließe einfach deine Augen. Öffne dein Herz und atme ruhig. 

Es reicht, die Wörter die ich spreche zu hören. 

Weiter unten habe ich dir den Text von dem Gebet geschrieben, falls du mitlesen möchtest.

 

In dieser Folge erlebst du:

gute Gründe für Dankbarkeit 

wie eine Studie zum Thema Dankbarkeit verlief

wie du deine Energie anhebst

was niedrige Energie bewirkt

wie sich Dankbarkeit anfühlt

 

Ich wünsche mir für dich, dass die Dankbarkeit ab heute dein Wegbegleiter sein wird. Dass du spürst und erlebst, wie sich hohe Energie und die Wirkung dessen in deinem Leben widerspiegelt. 

Schreib mir sehr gerne in die Kommentare unter den heutigen Post bei Instagram @miradejdar was dich in der heutigen Folge bewegt hat.

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify, YouTube kostenlos anhören... einfach ‚Sei Anders. Sei Du.’ eingeben und los geht es

 

HIER KANNST Du DIR den Podcast ANHÖREN:

 

Worte der Dankbarkeit

 

Ich bin voller Dank erfüllt, dass ich in diesem Leben leben kann und alle Erfahrungen machen darf, die ich als Mensch in diesem Körper machen kann.

Ich danke für diesen wundervollen Körper, der mich von Geburt an begleitet und mich durchs Leben trägt. Ich danke für die Möglichkeit, dass ich durch dich fühlen kann, wie sich alle Gefühle anfühlen. Ob Freude und Harmonie aber auch Schmerz und Trauer. Denn ich weiß, das bringt mich den anderen Menschern näher – es verbindet uns, wo wir doch unsichtbar schon alle verbunden sind.

Ich danke, all meinen Organen, meinen Zellen, meinen Nerven. Ich danke meinen Augen, durch die ich die Welt sehen kann. Ich danke für meine Haut, dass ich Materialien und Stoffe, Sand, Wärme, andere Menschen und alle Lebewesen spüren kann. 

Ich danke für mein Herz, das täglich schlägt und meinen Körper mit Sauerstoff versorgt, so dass ich jeden Tag aufs Neue die Möglichkeit habe, dieses Leben zu erfahren. 

Ich danke für diese wundervolle Chance des Atmens. Jeder Atemzug so kostbar, so einzigartig. Werde ich beatmetet von ganz allein, jeden Tag und jede Nacht. Vom ersten Atemzug des Beginns meines Lebens auf dieser Erde, bis zum letzten Atemzug mit dem Ende meines Lebens hier. 

Ich bin dankbar für mein Gefühlszentrum, das inmitten meiner Brust sitzt. Dort, wo ich all das Schöne spüren kann, aber auch wenn etwas geschieht, womit ich nicht gerechnet habe. Hier in diesem Bereich beginnt die Heilung und dafür danke ich so sehr, dass ich spüren kann, dass ich meinen Schmerz mit der Liebe heilen kann. Dass alles heilen kann.

Ich bin so dankbar für meine Gesundheit, auch wenn ich oft etwas tue, bei dem ich weiß, dass es meinem Körper damit nicht so gut geht. 

Ich danke allen Engeln, auch wenn ich nicht daran glauben sollte oder sie vergessen habe. Ich danke ihnen für ihren Schutz, ihren Beistand, ihre Liebe, ihre Fürsorge und ihr Humor. Ich danke, dass ihr in schweren Zeiten noch näher bei mir seid und geduldig darauf wartet, bis ich um Hilfe bitte. Ihr seid meine Schutzengel und meine Wegbegleiter durchs Leben.

Ich danke meiner Herkunftsfamilie für all die Erfahrungen, die ich machen durfte, weil sie mich dorthin gebracht haben, wo ich jetzt bin und ich jetzt die Chance habe, meine Wege neu zu wählen. All das lässt mich wachsen, lässt mich fühlen und mich mit mir selbst verbunden sein.

Ich danke allen Menschen, denen ich bisher begegnet bin und noch begegnen werde. Ich lasse den Gedanken zu, dass wir uns vielleicht in einer anderen Welt abgesprochen haben, sodass wir hier auch wieder, uns gegenseitig unterstützen können, Erfahrungen zu machen. 

Ich danke, dass ich vertrauen kann, dass Geld unaufhörlich zu mir fließt. Dass ich vertrauen darf, dass das Universum für mich sorgt, mich reich beschenkt und, dass ich all das haben kann, was ich mir wirklich, wirklich wünsche. Dass ich all meine Träume leben kann, wenn ich von Herzen daran glaube. 

Ich bin dankbar für meine Nahrung, die mir tagtäglich zur Verfügung steht. Danke für die ganzen leckeren Kostbarkeiten aus der Natur, die uns und mich reich beschenkt.

Danke für all die Farben, die Musik und die Natur um mich herum. Danke für die Malereien, die Kunstwerke, die Mühe der anderen, um es mir hier schöner zu machen. 

Ich danke für jedes Lächeln, das ich bekomme und für jedes Lächeln, dass ich schenken kann, um andere zum Strahlen zu bringen.

Ich danke, dass mich die Flügel unserer Mutter umarmen und tragen, wenn ich einmal kraftlos und traurig bin.

 

Ich danke, dass ich immer geliebt, getragen, beschützt und behütet bin und, dass ich vertrauen darf, zu jeder Zeit.

Danke, Danke, Danke....

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst. Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.