#15 Selbstliebe - 3 Übungen zu dir

Hallo du wundervoller Mensch,

In dieser Folge geht es um Selbstliebe. Das Thema begleitet mich schon ein ganzes Leben und in der heutigen Zeit finde ich es so wichtig, dass wir darüber reden, was das überhaupt ist. Ich räume mit der Vorstellung auf, dass es irgendwas mit unserem Aussehen oder Leistungen zu tun hat.

Ich gebe dir 3 starke Übungen an die Hand, die du kinderleicht üben kannst und dir selbst mit einem wärmeren, offeneren und liebenden Herzen begegnen wirst.

Warum kämpfen wir so stark gegen uns selbst? Weil wir nicht gelernt haben mit uns in Frieden zu sein. Weil wir es uns oft nicht erlauben, dass es uns gut geht und wir nicht wissen, dass wir auch eine andere Wahl haben.

Wenn du anfängst in deinem Inneren aufzuräumen und mit dir selbst in Frieden gehst, dann wirst du wahre Selbstliebe spüren und auch die Liebe von anderen zulassen können.

 

In dieser Folge erlebst du:

was ist Selbstliebe

und was ist Selbstliebe nicht

1 kraftvolle Spiegelübung (07:30)

1 wunderschöne Visualisierung (19:23)

und erstellst eine nachhaltige Selflove - Liste (30:07)

 

 

Ich hoffe sehr, dass dir die Folge gefallen hat und du die Liebe zu dir selbst gespürt hast. Schreib mir super gern in die Kommentare unter den heutigen Post bei Instagram @miradejdar welche Übung dir besonders gefallen hat

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify, YouTube kostenlos anhören... einfach ‚Sei Anders. Sei Du.’ eingeben und los geht es

 

HIER KANNST Du DIR den Podcast ANHÖREN:

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst. Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.