#19 Sucht - die Suche nach Liebe

Hallo du wundervoller Mensch,

Heute mag ich gerne mit dir über das Thema Sucht und ihre Hintergründe sprechen, denn ich glaube, dass ein Suchtverhalten mit mangelnder Liebe zutun hat. Ich habe das Thema einfach einmal aus meinen Augen beleuchtet und hoffe, dass du dich dafür öffnen kannst. 

Ich werde gar nicht so detailliert auf die einzelnen Süchte eingehen, sondern vielmehr darauf, wie sie entstehen und was wir tun können, um davon loszulassen. 

Es geht auch um kleinere Süchte wie Nikotin- oder Sportsucht. Denn, wir dürfen uns alle schon mal fragen, warum tun wir eigentlich gewisse Dinge und was wollen wir damit erreichen. 

Ich spreche aus eigener Erfahrung und erzähle dir meine Meinung. Vielleicht ist ja etwas für dein Herz dabei

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören

 

In dieser Folge erfährst du:

 

was Sucht ist

die verschiedenen Süchte

was steckt hinter der Sucht

was auf unseren Wegweisern steht

was passiert, wenn wir uns von unserem Elternhaus abnabeln

 

 

Ich hoffe sehr, dass dir die Folge gefallen hat und du etwas davon für dich mitnehmen konntest. Vielleicht hast du ja jetzt auch Lust, dir eine oder andere Sucht zu beenden.

Fühl dich ganz frei, mir in die Kommentare bei Instagram @miradejdar deine Gedanken und Gefühle dazu mitzuteilen. Ich liebe den Austausch mit dir.

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify und YouTube kostenlos anhören... einfach ,Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los geht es

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst. Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.