#2 Wie du endlich in Balance leben kannst und das ausstrahlst: meine 3 Lieblingsübungen

Hallo du wundervoller Mensch,

Heute schenke ich dir eine wundervolle Podcastfolge, in der ich dir meine 3 Lieblingsübungen vorstelle, um mein Leben immer wieder ins Gleichgewicht zu bringen. 

Kennst du das auch, dass du das Gefühl hast, als würde die Zeit rasen? Dass manchmal alles an einem vorbeifliegt und man sich wünscht, irgendwie einen Knopf dafür zu finden, um die Zeit etwas anzuhalten.

Heute spreche ich darüber, warum wir das Glück meistens im Außen suchen und wo es tatsächlich verborgen liegt. Was uns aus der Balance wirft und warum das gar nicht so schlimm ist, wenn wir sie nur wieder finden. 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören

 

In dieser Folge erfährst du:

was ist Balance

wie du mehr Ausgeglichenheit leben kannst

meine 3 Lieblingsübungen

was passiert, wenn du aus der Balance gerätst 

eine wunderschöne Affirmation, die du dir immer sagen kannst, um deine Balance wieder zu erlangen

 

 

Ich hoffe sehr, dass du dich auch durch diese Folge inspiriert fühlst und dir beim Hören schon Ideen kommen, wie du es umsetzen könntest - denn das ist, was ich mir für dich wünsche, ein Leben in Balance.

Fühl dich ganz frei, mir in die Kommentare deine Gedanken und Gefühle dazu mitzuteilen. Ich liebe den Austausch mit dir. 

 

HIER KANNST Du DIR den Podcast ANHÖREN:

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst. Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.