#25 So entdeckst und hältst du deine Motivation

Hallo du wundervoller Mensch,

Was macht das Leben Spaß, wenn wir motiviert sind. Wir hüpfen beschwingt aus dem Bett, arbeiten unsere To Do‘s easy ab und strahlen dabei wie ein zufriedenes Honigkuchenpferd.

In dieser Podcastfolge habe ich für dich meine absoluten Lieblingstipps besprochen, die mich täglich motivieren und mich dabei unterstützen auch motiviert zu bleiben. 

Denn mal ehrlich, kennst du es auch, dass du bestimmte Dinge tun möchtest, es aber nicht tust? Selbst wenn du 100% weißt, dass dich das erfolgreicher, gesünder oder glücklicher macht? Hast du öfter diese fiese Aufschieberitis?

Motivation ist die treibende Kraft, die dich bewegt, deine Ziele zu erreichen. Wenn du motiviert bist, hast du mehr Spaß, erzielst bessere Ergebnisse, schaffst mehr und bist deutlich entspannter. 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören.

In dieser Folge erfährst du:

 

♡ was Motivation ist

♡ meine Lieblingstipps

♡ warum du „so tun als ob“ darfst

♡ warum du deine Ziele vor Augen haben solltest

♡ dein Rezept gegen Aufschieberitis

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Motiviert sein - mögest du viel davon umsetzen können.

Schreib mir sehr gerne in die Kommentare bei Instagram @miradejdar was dich motiviert und dich dabei bleiben lässt.

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify, YouTube kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los geht es.

 

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst. Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.