#29 Meine schmerzhafte Geschichte - Deshalb begann ich zu glauben, nicht gut genug zu sein

Hallo du wundervoller Mensch,

Heute teile ich mit dir etwas ganz Persönliches. Ich teile mit dir den Moment, an dem ich angefangen habe zu glauben, dass ich nicht gut genug wäre.

Ich teile mit dir meinen alten Schmerz, meine Wunden und meine Tränen. Ich teile mit dir den Moment, an dem mein Vertrauen in mich und der Welt erschüttert wurde.

Ich habe es für dich als Video aufgenommen, weil es sich für mich persönlicher anfühlte. Ich will mit dir eine Verbindung eingehen, weil ich hoffe, dass du dich dann in mir erkennst. Auch deinen Schmerz erkennst, der vielleicht in dir verborgen liegt. Dass du hinschaust, um bei dir anzukommen, damit dein Herz wieder heilen kann. Damit die Liebe in dir wieder fließen kann. Du kannst es dir gerne bei YouTube anschauen. 

Bitte teile es mit den Menschen, die dir wichtig sind, damit auch sie wieder ins Fühlen kommen.

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass du wieder ins Fühlen kommst und auch deinen alten Schmerz, deine Glaubenssätze heilen kannst, damit du dich auf den Weg machen kannst in ein Leben voller Tiefe, Liebe, Freude und Frieden.

Bitte geh nicht von dieser Welt, ohne deinen alten Schmerz zu heilen.

Ich wünsche dir ganz viel Liebe beim Zuhören

In dieser Folge erfährst du:

 

♡ meine Geschichte

♡ woran ich glaubte

♡ was ich dann verlor

♡ wie ich es geschafft habe, mich davon zu befreien

 

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du etwas aus dieser Folge mitnehmen kannst. Schreibe mir super gern in die Kommentare unter dem heutigen Post bei Instagram @miradejdar

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify, YouTube kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los gehts.

 

 

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst. Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.