#63 Verwandle deine Angst in Zuversicht und Vertrauen

Hallo du liebenswerte Seele

Ich freue mich sehr, dass es heute endlich soweit ist. Ich schenke dir meine geliebte Theta Arbeit.

Ich arbeite so gerne mit ThetaHealing; ich bin absolut begeistert und stehe 100% hinter dieser Methode, Menschen zu begleiten in ein glückliches und strahlendes Sein.

Ja, und dazu gehört es eben aufzudecken, wo kommt das her, was so tief in mir sitzt und vor allem, das dann auch aufzulösen und genau das an Gefühlen zu downloaden, was uns so sehr gefehlt hat.

Natürlich erreichen wir in individueller Arbeit ganz andere Ergebnisse, weil jeder eine andere Geschichte mitbringt, aber diese Downloads heute sind so wundervoll und wir brauchen sie so sehr und mehr denn je.

Ich nehme im Außen viel Angst wahr. Angst um die eigene Gesundheit, finanzielle Ängste und Ängste, wie es weitergehen könnte. Aber auch Ängste, nicht genug aus dem eigenen Leben zu schöpfen. Nicht genug Potential zu leben.

Ich möchte heute einiges mit dir auflösen und dir wunderschöne Gefühle in dein System herunterladen lassen.

Du brauchst dich dafür nur bequem hinzusetzen und deine Augen zu schließen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude

 

Schreib mir gerne in die Kommentare unter dem heutigen Post bei Instagram @miradejdar, deine Gedanken und Gefühle dazu. Ich liebe den Austausch mit dir.
 

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify und vielen weiteren Anbietern kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los gehts.

 

 

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst.

Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.