#7 Finde deine Berufung – 4 Schritte zu deiner inneren Führung

Hallo du wundervoller Mensch,

Manchmal, wenn wir ganz ehrlich zu uns sind. Ehrlich und still, dann hören wir unsere innere Stimme. Wir setzen uns mit ihr in Verbindung, um zu horchen, ob noch alles stimmig ist in uns. Stimmig auf unserem Weg des Lebens. Ein Leben, in dem wir Erfahrungen sammeln, so als wären wir auf einer Kirmes und an jedem Stand gäbe es anderes zu entdecken. Und wenn uns etwas nicht gefällt, dann gehen wir weiter, falls aber unser Interesse geweckt wurde, dann bleiben wir stehen und wagen eine Runde auf einem Karussell. Oftmals lieben und genießen wir diese Fahrt. Es bringt Schwung in unser Leben und wir müssen uns ordentlich festhalten. Ja, und manchmal mögen wir die Fahrt gar nicht, dann gehen wir schnell weiter und erholen uns von dem Ritt.

So darf das Leben sein. Ein Abenteuer.

Mit deinem Beruf ist es auch so. Wenn du das liebst, was du tust, dann ist es nicht wirklich mehr ein Beruf, sondern eine Erfüllung. Ein tolles Abenteuer.

Innerlich umgibt dich ein Gefühl der  Harmonie und des Friedens.

Du fühlst dich dort, wo du bist am richtigen Ort und lebst mit absoluter Begeisterung für das, was du tust.

Und besonders hast du dann nicht den Wunsch endlich in deinem Rentenalter anzukommen, sondern freust dich über jeden Tag, den du arbeiten darfst.

In dieser Folge begegnest du deiner inneren Führung und wirst deiner Berufung schon einen großen Schritt näher sein.

Eine Portion Mut und Ehrlichkeit ist heute gefragt, aber es lohnt sich – denn wenn du wieder anfängst zu träumen und dein Herz davon höher schlägt, dann bist du dir selbst wieder ganz nahe – und das ist dein wahres Ich.

 

In dieser Folge erfährst du:

Woran du erkennen kannst, ob du deine Berufung lebst oder nicht

Was du statt deinen gewohnten Ablenkungen tun kannst, wenn du unerwünschte Gefühle hast

Was deine Vergangenheit mit deinem Beruf zu tun hat

♡ Außerdem die 4 Schritte zu deiner inneren Führung

 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann erzähle es gerne weiter. Sharing is Caring. Und schreibe mir super gern in die Kommentare bei Instagram unter @miradejdar welche Gedanken du heute dazu hattest.

 

HIER KANNST Du DIR den Podcast ANHÖREN:

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst. Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.