#78 3 Tipps, die dein Leben schnell positiv verändern

Hallo, du wundervoller Mensch.

Heute freue ich mich, dir 3 Tipps zu schenken, die dir dabei helfen können, dein Leben überraschend schnell ins Positive zu verwandeln.

Du kennst sicherlich diese wundervollen Menschen, die an allem etwas Positives sehen. Die unverwüstlich sind und immer einen Spruch auf Lager haben, der einen das Licht am Ende des Tunnels zeigt. Diese Menschen sind fröhlich und haben meistens eine sprühende Energie und Leichtigkeit.

Wenn wir ehrlich zu uns sind, dann imponiert uns das schon, denn sie leben das, was wir uns so wünschen. Freude, Leichtigkeit und glücklich sein.

Und natürlich gehen wir einen Irrweg, wenn wir behaupten, tja, diese Menschen hätten eben immer Glück im Leben oder sie wären so naiv. Denn was haben diese Menschen alle gemeinsam, sie sehen in den Dingen das Gute, das Schöne und das Geschenk. 

Wie auch du dorthin kommst, was du von den Optimisten lernen kannst und an wen ich dabei denke, das erfährst du im heutigen Podcast.

Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei und sende dir eine herzliche Umarmung.

 

Alles Liebe Mira

 

Schreib mir gerne in die Kommentare unter dem heutigen Post bei Instagram @miradejdar, deine Gedanken und Gefühle dazu. Ich liebe den Austausch mit dir.

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify und vielen weiteren Anbietern kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los gehts.

 

 

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst.

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.