Ein Brief an mich selbst – die mit emotionalste Übung in deinem Leben

Hallo du liebenswerte Seele

Ich hoffe, es geht dir gut und du dich bei dem, was du machst, wohl fühlst. Das Leben hält spannende Abenteuer bereit und manchmal beginnt ein Abenteuer mit einem kleinen Brief.

Heute möchte ich dich an etwas teilhaben lassen und dich dazu inspirieren, es auch zu tun.

Eine Übung die mir schon öfter in den letzten Jahren meiner Persönlichkeitsentwicklung begegnete. Und heute habe ich sie gemacht. Für mich und für dich. Denn wenn ich dir etwas von mir zeige, dann erinnert es dich gleichzeitig daran, dass auch etwas davon in dir sitzt.

Und du weißt, es ist meine Intention, einfach aus meinem Herzen einen kleinen oder größeren Teil dazu beitragen, dass sich etwas in deinem Leben zum Positiven verändert.

Die Übung berührt dein Herz und lässt dich für dich selbst sehr mitfühlend werden. Höre dir gerne mein Beispiel an und dann setze dich in Ruhe hin und folge deinem Herzen, was du zu sagen hast.

Es wird ein Brief an dein jüngeres Ich werden. Damit ist gemeint, was du heute über dich und das Leben gelernt hast, dasdu deinem jüngeren Ich mit auf dem Weg geben möchtest? Welcher Glaube hat sich verändert und was hat sich in dir gestärkt?

Es ist eine wirklich kraftvolle und wunderschöne Übung, die dich im Herzen berühren wird. Lasse sie auf dem Weg deiner Reise hier nicht aus. Denn dein Kind in dir wartet auf diese Zeilen schon sein Leben lang.

Ganz viel Freude damit

 

Schreib mir gerne in die Kommentare unter dem heutigen Post bei Instagram @miradejdar, deine Gedanken und Gefühle dazu. Ich liebe den Austausch mit dir.

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify und vielen weiteren Anbietern kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los gehts.

 

 

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst.

Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.