#30 Erhöhe deine Energie - 6 Tipps wie deine Energie steigt

Hallo du wundervoller Mensch,

Heute wird es um das wunderbare Thema Energie gehen. Dieses Wort benutze ich nahezu täglich, weil ich daran messe, wie es mir geht und wie ich weiter vorgehen will. Auch in meinen Coaching- und Yogastunden und im Privatleben ist Energie immer wieder ein Thema.

Ganz bestimmt kennst du es, wenn du dich fühlst, als hätte dir jemand deinen Stecker gezogen. Ausgelaugt, müde und kraftlos. Und dann wiederum kennst du Tage, an denen du Bäume ausreissen kannst und voller Energie strotzt. Beide Gefühlslagen hängen stark mit deiner Energie zusammen.

Wäre es nicht wunderbar, wenn du selbst bestimmen kannst, wie es dir geht und welche Energie du an den Tag legst? Damit du dir dein Traumleben erschaffen kannst?

Als ich endlich begriffen habe, wie wichtig das Wissen um meine Energie ist, konnte ich soviel in meinem Leben bewirken. Und genau das hat mich so glücklich gemacht, dass ich wirklich etwas tun kann, um mein leben zu verändern.

Hör gut zu - ich lade dich ein, auch dein Bewusstsein zu erweitern.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören.

In dieser Folge erfährst du:

 

♡ was ist Energie

♡ wofür wir sie brauchen

♡ was das Radio mit deiner Energie zutun hat

♡ woran du hochschwingende und niedrigschwingende Energie spürst

♡ wie du deine Energie erhöhen kannst

 

Ich hoffe, du hast jetzt ein tolles Bild von deiner Energie und bist in der festen Absicht auch für dich deine Energie hoch zu bringen. Denn du bist der Schöpfer deines Lebens.

Fühl dich ganz frei, mir in die Kommentare bei Instagram @miradejdar deine Gedanken und Gefühle dazu mitzuteilen. Ich liebe den Austausch mit dir. 

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify, YouTube kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los gehts.

 

 

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst. Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.