Mut zur Veränderung – 3 Schritte um deine Wahrheit zu leben

Hallo du liebenswerte Seele

Stell dir einmal vor, du könntest endlich in deinem Leben aus vollem Herzen lachen, strahlen, das Glück genießen, lieben, freudig sein und alles fließt dir zu, das Leben fühlt sich leicht an und du hast das Gefühl, als ob das Universum auf einmal es besonders gut mit dir meint.

Was ist passiert, dass sich dein Leben so verändert hat?

Es ist passiert, dass du eine deutliche und klare Entscheidung getroffen hast. Nämlich glücklich zu sein. Du hast dich entschieden, dein Glück selbst in die Hand zu nehmen und dafür verantwortlich zu sein.

Aber ab wann treffen wir diese Entscheidungen? Oftmals sind es unsere Krisen oder auch wenn wir das Gefühl haben, so geht es nicht mehr weiter. Oder wenn wir spüren, dass wir uns mehr vom Leben erhoffen, als wir derzeit leben.

Dann kommt irgendwann die Entscheidung, ich möchte glücklich sein. Mir steht das genauso wie jedem anderen Menschen zu und ich bin bereit, jetzt für mein Glück loszugehen und mich zu bemühen, es nicht dem Zufall zu überlasse, sondern ganz pro Glück und Freude bin.

Ja, und dann geht’s los. Dann fängst du an, dich zu verändern, zu hinterfragen, neu zu überdenken, mehr zu fühlen, aufzuarbeiten und allmählich  kommst du dir selbst immer näher und du lebst ein authentisches Leben und es wandelt sich immer mehr zu einem Happy Life.

Dafür habe ich dir 3 wichtige Schritte zusammengesucht, die du gehen darfst, wenn du dich für ein glückliches Leben entscheidest.

Denn es ist dein Geburtsrecht, ein qualitativ tolles Leben zu leben.

Sei es dir wert und kämpfe für dich – dann werden dein Weg und dein Leben immer leichter werden.

 

Schreib mir gerne in die Kommentare unter dem heutigen Post bei Instagram @miradejdar, deine Gedanken und Gefühle dazu. Ich liebe den Austausch mit dir.

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify und vielen weiteren Anbietern kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los gehts.

 

 

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst.

Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.