Podcast Sei Anders. Sei Du.

Hallo du wundervoller Mensch,

 

ich bin richtig mega aufgeregt. Denn heute ist es endlich soweit - ich freue mich so sehr dir sagen zu können, dass mein Podcast nun online gegangen ist.
So viele Jahre wollte ich das nun schon machen und jetzt, Corona sei Dank, habe ich mich endlich daran getraut und meinen eigenen Podcast Kanal erschaffen.

Die meiste Zeit meines Lebens, war ich nicht richtig happy, ich hab mir alles zu Herzen genommen und hab mir ständig viele Gedanken gemacht, ob ich gemocht werde oder nicht. Ich fühlte mich nicht richtig angekommen in dieser Welt. Ich wusste nicht, wie ich glücklich und in Frieden sein konnte.

Ich habe immer anderen Umständen die Schuld gegeben, habe nicht verstanden, dass ich selbst auch etwas bewirken konnte. Ich war mir über diese Möglichkeit einfach nicht bewusst.

 

 

Als ich 30 wurde habe ich langsam anfangen, mich damit zu beschäftigen, die Zügel meines Lebens selbst in die Hand zu nehmen. Das hieß auch, ich übernehme die volle Verantwortung für all das, was in meinem Leben war.

Heute mit 39 Jahren bin ich glücklicher und freudvoller in meinem Leben, zufriedener aus dem Inneren heraus, ausgefüllter, fühle mich gesünder und bin sehr viel liebevoller zu mir und meinen Mitmenschen.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass auch du dich so fühlst und die Erfahrung eines glücklichen und vollkommenen Lebens machst – mit der besten Version von dir. Deshalb habe ich den Podcast Sei Anders. Sei Du. erschaffen.

Der Podcast ist für dich, wenn auch du dich nach einem Leben sehnst, das geprägt ist von Liebe, Freude und Erfüllung. Es ist mein Geschenk an die Welt.

 

Jeden Montag kommt eine neue Folge von Sei Anders. Sei Du. heraus. Deinem Podcast für deine innere Reise zu dir. In der ich dich begleiten möchte, über dich hinauszuwachsen. Wo du Altes endlich loslassen kannst und den Raum erschaffst, etwas Neues zu beginnen. Es erwarten dich heilende Meditationen, Coaching-Tipps, inspirierende Interviews sowohl Gedanken als auch Geschichten aus meinem eigenen Leben, womit ich dich daran erinnern möchte, wie wertvoll du bist.

 

HIER KANNST Du DIR den Podcast ANHÖREN:

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst. Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

Alles Liebe ♡ Deine Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.