Sei die Königin, der König in deinem Leben

Hallo du liebenswerte Seele

Ich freue mich, nach einer Krankheitspause endlich wieder mit dir in Verbindung treten zu können.

Heute mit einem spannenden Thema, das mich in den letzen Tagen begleitet hat.

Wie wichtig nimmst du dich in deinem Leben? Tust du dir oft etwas Gutes und schenkst du dir selbst viel Me-Time, tolle Erfahrungen und wundervolle Momente?

Erlaubst du dir groß zu träumen um dich so zu entfalten, wie du es dir wünschst?

Ich erzähle dir, wie damals mein Leben geshiftet ist, nämlich als ich mir die alles entscheidende Frage gestellt habe: Wie kann ich meine Selbstliebe, meinen Selbstwert aufbauen?

Ehrlich gesagt habe ich bei fast null angefangen. Meine Gedanken waren „ ich bin nicht gut genug, ich schaffe das nicht, ich bin nicht liebenswert“ - alles verpackt und gut versteckt hinter viel Schminke und teuren Klamotten.

Am meisten hat mich damals meine Angst zurückgehalten. Ich habe mir überhaupt nichts zugetraut. Ich dachte wirklich immer, der andere denkt bestimmt verurteilend über mich. Dabei war ich diejenige, die über mich selbst verurteilend und vernichtend gedacht hat.

Klar, habe ich dadurch auch Menschen in meinem Leben gezogen, die mit mir nicht besonders gut umgegangen sind. All das war eine Bestätigung für die nicht ohnehin schon geringe Selbstachtung vor mir.

Doch als ich anfing, mich selbst lieben zu lernen, mir selbst eine Königin zu sein, da hat sich in meinem Leben alles gewandelt. Ich bin durch Ängste gegangen, habe meine Potentiale entdeckt und das Leben angefangen zu lieben.

Und das ist das, was ich mir für dich auch wünsche. Ich wünsche mir, dass du dich selbst wichtig nimmst, dich selbst großartig findest und immer in den höchsten Tönen von dir denkst - sei deine Königin, dein König deines Lebens - sei es dir wert.

Alles Liebe ♡ Mira

 

Schreib mir gerne in die Kommentare unter dem heutigen Post bei Instagram @miradejdar, deine Gedanken und Gefühle dazu. Ich liebe den Austausch mit dir.

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify und vielen weiteren Anbietern kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los gehts.

 

 

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst.

Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.