Podcast - Sei Anders. Sei Du.

Herzlich Willkommen bei Sei Anders. Sei Du. Deinem Podcast für deine innere Reise zu dir.

Eine Reise in ein Leben voller Freude, Liebe und Glück. In der ich dich begleiten möchte, über dich hinauszuwachsen. Wo du Altes endlich loslassen kannst und den Raum erschaffst, etwas Neues zu beginnen.Es erwarten dich heilende Meditationen, Coaching-Tipps, inspirierende Interviews sowohl Gedanken als auch Geschichten aus meinem eigenen Leben, womit ich dich daran erinnern möchte, dass du ein wundervoller Mensch bist, der immer gut genug ist.Damit du endlich dein Leben in Freude, mit Erfolg und Gesundheit leben kannst.

Danke, dass du da bist ♡

Heute schenke ich dir eine wundervolle Podcastfolge, in der ich dir meine 3 Lieblingsübungen vorstelle, um mein Leben immer wieder ins Gleichgewicht zu bringen. 

Kennst du das auch, dass du das Gefühl hast, als würde die Zeit rasen? Dass manchmal alles an einem vorbeifliegt und man sich wünscht, irgendwie einen Knopf dafür zu finden, um die Zeit etwas anzuhalten.

Ich freue mich so sehr, dir heute meine erste richtige Folge zu schenken. In dieser Folge geht es um eines meiner Lieblingsthemen: Authentizität!

Ich habe mir ganz oben auf die Liste geschrieben, dass ich meine Wahrheit leben will und dazu gehört vollkommen mit meinen Gefühlen zu leben, sie wieder in meinem Leben zu integrieren und mich so zu zeigen, wie ich wirklich bin. 

ich bin richtig mega aufgeregt. Denn heute ist es endlich soweit - ich freue mich so sehr dir sagen zu können, dass mein Podcast nun online gegangen ist.
So viele Jahre wollte ich das nun schon machen und jetzt, Corona sei Dank, habe ich mich endlich daran getraut und meinen eigenen Podcast Kanal erschaffen.

Die meiste Zeit meines Lebens, war ich nicht richtig happy, ich hab mir alles zu Herzen genommen und hab mir ständig viele Gedanken ...

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.