Podcast - Sei Anders. Sei Du.

Herzlich Willkommen bei Sei Anders. Sei Du. Deinem Podcast für deine innere Reise zu dir.

Eine Reise in ein Leben voller Freude, Liebe und Glück. In der ich dich begleiten möchte, über dich hinauszuwachsen. Wo du Altes endlich loslassen kannst und den Raum erschaffst, etwas Neues zu beginnen.Es erwarten dich heilende Meditationen, Coaching-Tipps, inspirierende Interviews sowohl Gedanken als auch Geschichten aus meinem eigenen Leben, womit ich dich daran erinnern möchte, dass du ein wundervoller Mensch bist, der immer gut genug ist.Damit du endlich dein Leben in Freude, mit Erfolg und Gesundheit leben kannst.

Danke, dass du da bist ♡

In dieser Podcastfolge geht es um die guten alten Glaubenssätze. Die, die wir uns bewusst und auch unbewusst jeden Tag rauf und runter beten.

Unser Glaubenssystem ist ein bedeutendes Thema, denn hier genau setzt die Veränderung an. Wenn du irgendwas verändern möchtest, dann kommst du nicht drum herum, deine Glaubenssätze zu hinterfragen.

Heute gibt es wieder für dich eine sehr heilsame Meditation. Sie transformiert dein „ich bin nicht gut genug“ zu

Du begibst dich auf eine Reise, auf der du deinem inneren Kind begegnest. Es wird dich führen zu dem Moment, an dem du beschlossen hast, nicht gut genug zu sein. 

Ich freue mich sehr, dir heute eine wirklich tolle Podcastfolge mitzugeben, die uns alle betrifft. Es geht um das Thema inneres Kind und wie wir es befreien können. 

Wenn du anfängst dein inneres Kind in dein Erwachsenenleben zu integrieren, dann kannst du endlich dein volles Potential entfalten und in Frieden leben. Anstatt dich selbst ständig zu kontrollieren und zu kritisieren. 

In dieser Folge geht es um Selbstliebe. Das Thema begleitet mich schon ein ganzes Leben und in der heutigen Zeit finde ich es so wichtig, dass wir darüber reden, was das überhaupt ist. Ich räume mit der Vorstellung auf, dass es irgendwas mit unserem Aussehen oder Leistungen zu tun hat.

Ich gebe dir 3 starke Übungen an die Hand, die du kinderleicht üben kannst und dir selbst mit einem wärmeren, offeneren und liebenden Herzen begegnen wirst.

In dieser aktuellen Podcastfolge geht es um das Thema Dankbarkeit.

Ich erzähle dir gute Gründe, warum du anfangen könntest wirklich dankbar zu sein und habe dir ein Dankbarkeitsgebet besprochen, das du täglich hören kannst.

Die tägliche Dankbarkeitspraxis erhöht deine Energie.

In dieser neuen Podcastfolge habe ich für dich eine wunderschöne Meditation besprochen. Da es in der letzten Woche um das Thema Angst ging, habe ich direkt dazu den Anschluss gefunden.

Ich wünsche mir wirklich, dass du deine Angst loswirst und stattdessen in Liebe leben kannst.

In dieser neuen Podcastfolge möchte ich dir das Thema Angst näher bringen. Wir alle kennen sie und wir alle mögen nicht so gerne fühlen, was die Angst alles an Gefühlen mitbringt. Doch gibt es auch einen anderen Umgang mit der Angst.

Heute mag ich dir gerne eine persönliche Podcastfolge zeigen, in der es um meine Schuldgefühle geht.

Ich spreche darüber, was gerade in mir Schuldgefühle ausgelöst hat und wie ich damit umgegangen bin.

In der heutigen Podcastfolge hole ich Yoga für dich aus er alten staubigen Ecke heraus und möchte die Vorurteile aufräumen, die es hier völlig grundlos gibt. Yoga kann alles und beinhaltet soviel, dass du dir jetzt gar nicht vorstellen kannst.

Spürst du manchmal, dass dein Körper und Geist unruhig ist? Fühlst du dich nervös, angespannt oder auch unter Druck? Hast du Einschlafprobleme oder gar auch das Problem durchzuschlafen?

Hier ist eine so so wunderschöne Podcastfolge, in der du in eine Meditation geführt wirst, die dein Herz öffnet. Ich kann dich einfach nur vom Herzen bitten, probiere es einmal aus und lasse es auf dich wirken. Meditationen haben eine unglaubliche Heilkraft. 

Diese Meditation hat mich selbst auch sehr stark berührt, als sie mir in den Sinn gekommen ist, letzte Woche beim Yoga Unterricht.

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.