Workshops

Workshop

Mit neuem Schwung und Leichtigkeit aus dem Winterschlaf

Wolltest du schon immer mal Ballast loswerden? Innen und außen? Einen Reinigunsprozess einleiten, der auf allen Ebenen zu spüren ist? Auf körperlicher und mentaler Ebene? Und wieder Energievoller deinen Alltag meistern? Dann bist du hier genau richtig! Wir sagen Müdigkeit und Trägheit ade mit einer Mischung aus achtsamen und kraftvollen Asanas, die den Stoffwechsel anregen. Intensive Atemübungen wirken reinigend und durch Meditation wird Stress abgebaut und Energie aufgebaut. Durch diese Kombination schaffen wir Raum für Klarheit. Im theoretischen Teil bekommst du Tipps, die deine Antriebskraft im Alltag stärken und Anregungen was du täglich tun kannst um ausgeglichen, schwungvoll und mit Leichtigkeit durch das neue Jahr zu gehen.

Termine  Samstag 08.02.2020 um 10:15 Uhr - 13:00 Uhr
Wo Mira-Yoga Langener Landstraße 258
27578 Bremerhaven
Kosten 39,- Euro

Workshop

Entspannt und mit neuer Ausrichtung durch die Wechseljahre

Fühlst du dich gerade überfordert mit allem, was die Zeit des Wechsels mit sich bringt? Wie zum Beispiel Hitzewallungen, Schlafstörungen, Gereiztheit, Migräne.... um nur einiges zu nennen.
Die Wechseljahre sind eine Phase des Übergangs und ein bedeutender Abschnitt im Leben einer Frau. Jede Veränderung birgt aber auch ein großes Potenzial für etwas Neues in sich. Mit Atem- und Yogaübungen sowie einer Meditation lassen wir Altes los und setzen neue Energien und Impulse frei. Wir unterstützen unseren Körper und unseren Geist darin, in Harmonie und Ruhe zu kommen, den Prozess zu integrieren und entspannt, gelassen und mit Anmut diesen Weg zu beschreiten. Wir öffnen uns für neue Wege und aktivieren die Kraft und Lebensfreude in uns und lernen uns positiv mit den Veränderungen auseinander zu setzen.
Zudem erhältst du einfache, natürliche und praktische Tipps und Anregungen für deinen Alltag zuhause.
Termine  Samstag 07.03.2020 um 10:15 Uhr - 13:00 Uhr
Wo Mira-Yoga Langener Landstraße 258
27578 Bremerhaven
Kosten 39,- Euro

Workshop

Yoga meets Coaching - Neuer Termin

“Werde der Mensch, der du sein möchtest”

HEILE DIE BEZIEHUNG ZU DIR SELBST!

In diesem Workshop geht es um dich und wie du mit mehr Leichtigkeit dein Leben leben kannst. Du wirst den schweren Rucksack, den du trägst aussortieren und mit der neu gewonnenen Leichtigkeit freier und gelöster in dein Leben starten.

Wer bist du und wer bist du nicht – neben all den Rollen, die du im Leben eingenommen hast?  Wer willst du sein? Wer würdest du sein, wenn du all deine Fähigkeiten, Talente und Gaben richtig ausschöpfen und leben könntest?

Vielleicht beschäftigen dich diese Fragen schon etwas länger oder du wünschst dir, etwas in deinem Leben zu verändern?

Bist du startklar? Dann leg los – ich freue mich schon sehr darauf, dich strahlen zu sehen.

  • Schau auf dein Leben – Erkenne deine Blockaden – Lass los – und verliebe dich neu in dein Leben
  • Kleine Vorträge
  • Herzöffnende und blockadenlösende Yogaübungen
  • Meditationen, in denen du dir begegnest
  • Übungen allein und in 2er Gruppen

 

Termin Samstag 21.03.2020 um 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Wo Mira Yoga Langener Landstraße 258
27578 Bremerhaven
Kosten 125,- Euro inkl. einem Mittagessen, Tee, Kaffee, Wasser & Snacks

Workshop

Schnupper­workshop für Anfänger

Möchtest du Yoga gerne einmal ausprobieren, weißt aber nicht, ob Yoga dir zusagt? Dann bietet sich dieser Schnupper-Workshop hervorragend an.
An diesem Vormittag kombinieren wir Atem-, Körper und Entspannungsübungen, damit du gelassen und entspannt ins Wochenende gehst.

Wenn du manchmal das Gefühl hast, in deinen Aktivitäten des Alltages zu versinken, deine Aufmerksamkeit zumeist auf das Außen richtest, du zwischen Familie, Job und Freizeit pendelst – dann möchte ich dich auf eine Reise zu dir selbst einladen, dich wieder vermehrt zu spüren und dich entspannter, kraftvoller und positiver zu fühlen. Yoga heißt Harmonie und hilft dir dabei deinen Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen.
Der Workshop richtet sich an Anfänger & an alle die Lust auf Yoga haben.

Termin Samstag 28.03.20 um 10:15 Uhr - 13:00 Uhr
Wo Mira-Yoga Langener Landstraße 258
27578 Bremerhaven
Kosten 39,- Euro

Workshop

Yin Yoga

SUCHST DU EINE RUHIGE UND ACHTSAME PRAXIS, DIE DICH BEFÄHIGT LOSZULASSEN?

Mit Yin Yoga kommst du wieder zur Ruhe und lernst alle Anspannungen und Erwartungen an dich loszulassen. Der Fokus liegt im Yin Yoga darauf, dass die Übungen länger (ca. 3-5 Minuten) und entspannter gehalten werden, ganz ohne Muskelanstrengung - was hingegen auf das tiefer liegende Bindegewebe wie die Faszien wirkt - zudem werden im Yin Yoga die Bänder, Sehnen und Gelenke sanft gedehnt, geschmeidiger und in ihrer Funktion unterstützt. Yin Yoga ist eine perfekte Ergänzung zu anderen, eher kraftvolleren Yogastilen und bewirkt natürlich auch für deinen anstrengenden Alltag eine gute Balance.

Darüber hinaus tauchst du ein, in eine stille und heilsame Welt.

Mit Yin Yoga begegnest du deiner inneren Ruhe, deiner Gelassenheit und dem Loslassen von jeglichen Anspannungen und Gedanken

Termin Montag 30.03.2020 um 18:00 Uhr - 20:45 Uhr
Wo Mira-Yoga Langener Landstraße 258
27578 Bremerhaven
Kosten 39,- Euro

mandala facebook icon-facebook-f instagram instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.