Online Yogakurs für Beginner

Du hast es verdient, dich besser zu fühlen!

 

 

Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast. Mit diesem Onlinekurs möchte ich dich dabei unterstützen, einen einfachen Zugang zum Yoga zu finden. Denn Yoga ist ein Lifestyle, den du immer und überall leben kannst. Entspannen. Atmen. Ruhiger werden. Sieh diesen Kurs als einen Reset-Knopf, als eine wundervolle Erfahrung für deinen Körper und Geist.

Eine Erfahrung, die deinen Alltag und deine Gewohnheiten verändert. Sei es dir wert. Du hast es verdient, dich besser zu fühlen.

 

 

VIELLEICHT KENNST DU DAS AUCH ...

 

  • Du fühlst dich müde, kannst aber nicht schlafen
  • Dein Körper tut weh, weil du dich im Alltag nur einseitig belastest
  • Du spürst im Nacken- & Schulterbereich Verspannungen
  • Dein Rücken schmerzt häufig
  • Dein Becken fühlt sich unbeweglich an
  • Du fühlst dich zeitweise gestresst
  • Du hast den Wunsch nach Ruhe & Ausgeglichenheit
  • Du sehnst dich nach mehr Zeit mit dir

Eine große Schwierigkeit ist, dass wir unsere Alarmsignale, die wir schon vielmals gehört haben, viel zu oft ignorieren, um weiter machen zu können wie bisher – das macht uns krank.

ABER...

.. du hast jeden Tag die großartige Chance,  eine neue Entscheidung zu treffen. Du kannst dich dir selbst zuwenden, deinen Bedürfnissen und deinen Träumen – du schaffst dir den Raum dafür und ich schenke dir den Inhalt.

DEINE VORTEILE FÜR DICH

 

  • Erlebe wie du durch Yoga mehr Freude & Gelassenheit aktivierst sowie Freude & Beweglichkeit erlangst.
  • Jahrtausendaltes Wissen - für dich modern anwendbar YOGA
  • Erlebe sechs individuell anwendbare Yogasessions, Meditation, Entspannung & Coachingtipps für dich mit Liebe gemacht.
  • Teile deine Erfahrungen mit deinesgleichen & profitiere vom Support.
  • Lerne wann, wo und so oft du willst mit deinem Zugang auf Smartphone, Tablet & PC (oder auch offline mit der Download Funktion).

 

Yoga

schenkt mir ...

_____

 

… Kraft, Entspannung, Liebe, Ruhe, Erdung, Zentriertheit, Glück und noch so viel mehr.

Ich freue mich so sehr, dass dieser Kurs endlich online ist – denn ich bin von Yoga überzeugt. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du dich auch so fühlst. Wir sehen uns auf der Matte …

 

DAS ERWARTET DICH

 

  • Über 7 Std. exklusiver Video Content
  • 6 aufeinander aufbauende Yoga Sessions
  • Meditation & Tiefenentspannung
  • Zugang von Handy, Tablet & Desktop
  • Yoga Videos, Meditation & Tiefenentspannung zum Download
  • Bonus Coaching Session - Wie bekomme ich Routine in den Alltag
  • Bonus Session - Wie nutze ich ätherische Öle für mein Glow

 

 

Hört sich mega an?

Say yes & buche jetzt

 

  hier kaufen  

Ablauf des Kurses

  • Nach deiner Anmeldung werden dir sofort alle Yogasessions sowie das Bonusmaterial freigeschaltet.
  • Die Yogastunden sind nummeriert und bauen aufeinander auf.
  • Du kannst das Tempo mit dem du den Kurs bearbeitest, selbst bestimmen, (als Orientierung kannst du dir ca. 1 Kurs pro Woche vornehmen, den du 2 – 3x 
übst, bevor du die nächste Session angehst).
  • Nach jeder Yogasession solltest du unbedingt die Entspannung & Meditation machen, da sie ein wichtiger Teil ist und dazu gehört.

Johanna - Mit Kindern ist es mir nicht möglich gewesen,  in ein Studio zu gehen – deshalb sind diese Online Yogastunden der perfekt Abschluss für meinen Alltag.

Stephan - Ich bin beruflich sehr viel unterwegs. Wenn ich am Wochenende zu Hause bin, wollte ich nicht dann auch noch in ein Studio. Der Online Yogakurs ist die ideale Lösung. Er hat mir richtig viel Spaß gemacht.

Janina - Dies ist meine erste Yogaerfahrung gewesen und ich fühle mich einfach nur toll.  Besonders die Tiefenentspannung habe ich, als hibbeliger Mensch, lieben gelernt.

Emma - Miras Stimme hat mich so toll durch den Kurs begleitet. Nach jeder Stunde war ich einfach glücklich.

FAQ

Für wen ist der Kurs geeignet?

Dieser Kurs ist für Einsteiger, die Yoga lernen möchten oder ihre Grundlagen erneuern wollen. Personen, die an Diabetes erkrankt oder schwanger sind, wird die Teilnahme am Online-Programm ohne vorherige Rücksprache mit ihrem Arzt nicht empfohlen.

Wie lange steht mir der Kurs zur Verfügung?

Auf die Inhalte im Mitgliederbereich des Kurses hast du ab deinem Kauf für mindestens EIN JAHR Zugriff. Du kannst dir in dieser Zeit alle Inhalte (Videos) des Glow Online Yogakurs Mitgliederbereich DOWNLOADEN und bei dir auf deinem Gerät speichern und dir somit für immer sichern.

Benötige ich irgendwelche Hilfsmittel?

Du benötigst eine Yogamatte, bequeme Kleidung sowie im besten Fall ein Yoga- Meditationskissen.

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.