Team

MIRA

Hey, mein Name ist Mira

Yoga bedeutet für mich Freiheit und Liebe. Alles was ich im Yoga erlernt habe, sei es in mich hineinzuspüren, loszulassen, zu meditieren, Achtsamkeit, zu singen oder auch die wundervollen Yoga - Übungen zu praktizieren, haben mich meiner Freiheit und der Liebe immer näher gebracht. Mir ist es vom Herzen wichtig meinen Slogan "SEI ANDERS.SEI DU." in die Welt zu tragen, denn ich möchte, dass auch du dich daran erinnerst, was für dich Freiheit bedeutet und du diese wieder ausleben kannst. Ich wünsche mir, dass du den Mut findest anders zu sein, damit du dich selber findest, um ein Leben in Liebe, Freiheit und Freude zu leben.

Lass uns zusammen ein Stück im Leben gehen - ich freue mich über jeden Einzelnen von euch ♡

MARIAN

Hi, ich bin Marian

Mit Humor und Leichtigkeit durchs Leben gehen!

Als Mensch ist es mir wichtig, Harmonie und Klarheit im Alltag zu schaffen. Die Ganzheitlichkeit im Yoga, hilft mir die Leichtigkeit des Lebens zu spüren.

Diese Elemente spiegeln sich neben Humor, in meinen Yogastunden wieder. In denen ich dir, durch Beweglichkeitsübungen, Meditation und Atemtechniken, Achtsamkeit, Balance und Klarheit für deinen Alltag näher bringe.

Ich freue mich, dich ein Stück im Leben begleiten zu dürfen.

KERSTIN

Hallo, ich bin Kerstin

Mein Yogaweg begann vor 16 Jahren mit einer Übungsleiter Ausbildung bei dem indischen Yogameister Nepal Lodh. Ich hatte zuvor zwei Bandscheibenvorfälle und war stark eingeschränkt. Ich durfte am eigenen Leib erfahren, wie die Yoga Praxis meine Beweglichkeit förderte und ich mich gleichzeitig achtsamer wahr nahm. Mich hat Yoga nie wieder los gelassen. 2018 habe ich in Griechenland eine Yogalehrer Ausbildung abgeschlossen und mir damit einen Traum erfüllt. Für mich ist Yoga inzwischen eine Lebenseinstellung und eine Bereicherung auf allen Ebenen. Das würde ich gerne mit dir teilen.

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.