Podcast - Sei Anders. Sei Du.

Herzlich Willkommen bei Sei Anders. Sei Du. Deinem Podcast für deine innere Reise zu dir.

Eine Reise in ein Leben voller Freude, Liebe und Glück. In der ich dich begleiten möchte, über dich hinauszuwachsen. Wo du Altes endlich loslassen kannst und den Raum erschaffst, etwas Neues zu beginnen.Es erwarten dich heilende Meditationen, Coaching-Tipps, inspirierende Interviews sowohl Gedanken als auch Geschichten aus meinem eigenen Leben, womit ich dich daran erinnern möchte, dass du ein wundervoller Mensch bist, der immer gut genug ist.Damit du endlich dein Leben in Freude, mit Erfolg und Gesundheit leben kannst.

Danke, dass du da bist ♡

In dieser neuen Podcastfolge möchte ich dir das Thema Angst näher bringen. Wir alle kennen sie und wir alle mögen nicht so gerne fühlen, was die Angst alles an Gefühlen mitbringt. Doch gibt es auch einen anderen Umgang mit der Angst.

Heute mag ich dir gerne eine persönliche Podcastfolge zeigen, in der es um meine Schuldgefühle geht.

Ich spreche darüber, was gerade in mir Schuldgefühle ausgelöst hat und wie ich damit umgegangen bin.

In der heutigen Podcastfolge hole ich Yoga für dich aus er alten staubigen Ecke heraus und möchte die Vorurteile aufräumen, die es hier völlig grundlos gibt. Yoga kann alles und beinhaltet soviel, dass du dir jetzt gar nicht vorstellen kannst.

Spürst du manchmal, dass dein Körper und Geist unruhig ist? Fühlst du dich nervös, angespannt oder auch unter Druck? Hast du Einschlafprobleme oder gar auch das Problem durchzuschlafen?

Hier ist eine so so wunderschöne Podcastfolge, in der du in eine Meditation geführt wirst, die dein Herz öffnet. Ich kann dich einfach nur vom Herzen bitten, probiere es einmal aus und lasse es auf dich wirken. Meditationen haben eine unglaubliche Heilkraft. 

Diese Meditation hat mich selbst auch sehr stark berührt, als sie mir in den Sinn gekommen ist, letzte Woche beim Yoga Unterricht.

Hier ist eine so schöne Podcastfolge, die dich dazu inspirieren möchte, dir selbst dein bester Freund/beste Freundin zu werden. Die Freunde, die du immer an deiner Seite hast und auf die  sich dein gesundes Selbstwertgefühl aufbauen kann.

Wenn ich über Selbstmitgefühl spreche, dann ist es wichtig, auch über unseren Selbstwert zu reden.

Manchmal, wenn wir ganz ehrlich zu uns sind. Ehrlich und still, dann hören wir unsere innere Stimme. Wir setzen uns mit ihr in Verbindung, um zu horchen, ob noch alles stimmig ist in uns. Stimmig auf unserem Weg des Lebens. Ein Leben, in dem wir Erfahrungen sammeln, so als wären wir auf einer Kirmes und an jedem Stand gäbe es anderes zu entdecken. Und wenn uns etwas nicht gefällt,

Hier ist eine tolle Podcastfolge für dich, in der es darum geht, zu erfahren, wie Aufräumen dein Leben und dein Energielevel schlagartig verändern kann.

Ich beschreibe dir, wie es mittlerweile bei mir zu Hause aussieht und wie ich dorthin gekommen bin. Das, was mich Daheim am wohlsten fühlen lässt und was ich so gar nicht mag.

In dieser wunderbaren Podcastfolge geht es um die Möglichkeit, uns selbst neu zu erfinden. Wir müssen uns nicht für immer mit unserem jetzigen Zustand zufrieden geben. Du kannst der Mensch werden, der du schon immer sein wolltest.

Ich erzähle dir in dieser Podcastfolge, wie ich früher war, gedacht und gefühlt habe. Und was ich unternommen habe, als ich beschlossen habe, mich nicht mehr damit zufrieden zu geben;  ich wollte so nicht für immer sein.

Ich freue mich sehr, dir heute eine wirklich tolle Podcastfolge mitzugeben, die irgendwie uns alle betrifft. Es geht um das Thema „Vergleichen“. Tut es uns gut oder sollten wir es besser sein lassen?

Uns zu vergleichen begleitet uns schon seit frühester Kindheit. Aber jetzt...

Heute schenke ich dir eine wundervolle Meditation, in der du dich ganz wunderbar hinein entspannen kannst. Damit du dem wichtigsten Menschen in deinem Leben wieder näher kommst: Dir Selbst ⭐️

Tausende Studien belegen: Medi­ta­tion macht glücklicher, zufriedener, ausgeglichener, fokus­sier­ter und krea­ti­ver.

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.